Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten aus Tabelle automatisch in eine andere übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

ich habe zwei Planungstabellen : 1. Contenttabelle - hier werden alle Marketing Aktivitäten gesammelt, und dann 2. Social Media Tabelle.
Jetzt möchte ich die Inhalte, die in die Social Media Planung eingetragen werden, automatisch in die Content Planung einfügen. 

Und zwar sollen folgende Punkte in die Content Tabelle übertragen werden:
- Strategic Idea
- Topic
- Issue

Desweiteren soll das Datum und der Kanal aus Social Media auch so in Content eingetragen werden und wenn möglich als Leader automatisch helena ausgewählt werden.

Krieg das leider einfach nicht hin. Könnt ihr mir weiterhelfen??

Die Tabelle hänge ich an
Hallo Julia,

folge dem roten Pfeil. Da gibt's rechts noch einen Button.
Jetzt mit Anhang

Habe ich eben als Antwort nochmal eingefügt. Danke :)
Hallo Julia,

ich habe mal einen Anhang gelöscht. Es reicht sicher eine Beispieldatei, auch wenn noch keine Antwort auf Deine Frage kam Sad .
Hallo, tut wirklich eine zip-Datei not..? Wenn ja dann ohne mich... Da ich in der Arbeit keine gezippten Dateien runterlade...