Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dateiname durch suchen und ersetzen entfernen
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Arbeitsblatt in eine andere Datei kopiert. Nun stehen überall in den Formeln die Bezüge auf das Arbeitsblatt mit 'Arbeitsblattname

Da ich die Quellen alle in das Arbeitsblatt gezogen habe möchte ich nun den Bezug auf das andere Blatt entfernen.

Ich wollte 'Arbeitsblattname durch nichts ersetzen, so dass es aus den Formeln fliegt.

Die suchen und ersetzen Funktion scheint mit vorangestelltem ' nicht zu funktionieren.
Da es sich um sehr viele Formeln handelt wäre manuelles Ändern ziemlich aufwändig.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?
Antworten Top
#2
Hi Marie,

probier's mal so:

   
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • DieMarie
Antworten Top
#3
Vielen Dank, hat funktioniert.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste