Clever-Excel-Forum

Normale Version: Dateiname durch suchen und ersetzen entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Arbeitsblatt in eine andere Datei kopiert. Nun stehen überall in den Formeln die Bezüge auf das Arbeitsblatt mit 'Arbeitsblattname

Da ich die Quellen alle in das Arbeitsblatt gezogen habe möchte ich nun den Bezug auf das andere Blatt entfernen.

Ich wollte 'Arbeitsblattname durch nichts ersetzen, so dass es aus den Formeln fliegt.

Die suchen und ersetzen Funktion scheint mit vorangestelltem ' nicht zu funktionieren.
Da es sich um sehr viele Formeln handelt wäre manuelles Ändern ziemlich aufwändig.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?
Hi Marie,

probier's mal so:

[attachment=25505]
Vielen Dank, hat funktioniert.