Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Checkbox angeklickt > "Ja" in einer Zelle (immer gleiche Spalte)
#11
Zitat:Egal das Problem habe ich verstanden, was die verlinkte Seite damit zu tun hat - nicht.
Offensichtlich hast du nach wie vor nicht kapiert, dass du hier einen Link auf das andere Forum reinsetzen sollst und im anderen Forum einen auf dieses hier.

So nun verständlich oder brauchst du noch eine detailliertere Anleitung?
Schöne Grüße
Berni
Antworten Top
#12
Hi Steve,

danke für die Korrektur - ist mir bislang leider nicht aufgefallen.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#13
Ich habe ein weiteres / anderes Problem hier eingestellt, dieses ist noch NICHT gelöst.
Dort geht es auch um Excel / Userform und Checkboxen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste