Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
16.11.2020, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2020, 17:12 von wisch.)
In deinem Bild gibt es IDs, aber in der Excelmappe gibt es diese nicht. Weiterhin wäre eine händisch erstellt Musterlösung hilfreich. Und was meisnt du es giubt Änderungen? Sind dies dann neue Zeilen, oder ändert sich Datum/Uhrzeit zu einer ID, die ja in der Mustermappe nicht vorhanden ist.
Nachtrag: Habe gerade die IDs gefunden, die viel weiter rechts stehen. Hier mal die Daten aufbereitet und in der gewünschten Sortierfolge. Das war ein Klacks für Power Query.
VG, wisch Wer Hilfe nimmt, sollte auch Hilfe geben! Auch wenn dies auf einem ganz anderem Gebiet geschieht.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an wisch für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an wisch für diesen Beitrag 28 • slHusky
16.11.2020, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2020, 18:57 von snb.)
In der CSV-Datei:
Code:
Sub M_snb() sn = Cells(5, 1).CurrentRegion.Resize(, 35)
With CreateObject("scripting.dictionary") For j = 1 To UBound(sn) If sn(j, 33) <> "" Then .Item(.Count) = Array(sn(j, 33), sn(j, 3) + sn(j, 5)) If sn(j, 35) <> "" Then .Item(.Count) = Array(sn(j, 35), sn(j, 9) + sn(j, 11)) Next Cells(5, 13).Resize(.Count, 2) = Application.Index(.items, 0, 0) End With
Cells(5, 13).CurrentRegion.Sort Cells(5, 14) End Sub