Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche drigend Hilfe beim Formatieren von verschiedenen Zahlen in einzelne Zellen
#1
Hey Leute!
Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche für mein Excel Problem bin. Und zwar bin ich dabei eine Liste von Postleitzahlen zu erstellen. Jede Postleitzahl soll eine eigene Zelle (hoffe das heißt so) haben. Wenn ich die Zahlen aber reinkopiere, sind alle zahlen in einer Zelle. Kann man die irgendwie separieren? Hab leider nicht so viel Ahnung, vlt weiß hier jemand weiter Undecided Huh 
Bin dankbar für jede Hilfe!
Antworten Top
#2
Hola,

Daten - Text in Spalten.

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Danke für die Hilfe. Hat geklappt, dass die Zahlen jetzt separat sind. Jetzt sind sie in alle in einer Zeile. Kann man diese nun kopieren und zu einer Spalte formatieren? 
Lieben Gruß
Antworten Top
#4
Hallöchen,

kopieren - Inhalte einfügen - transponieren Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#5
Ja super! Vielen lieben Dank  :19:
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste