Clever-Excel-Forum

Normale Version: Brauche drigend Hilfe beim Formatieren von verschiedenen Zahlen in einzelne Zellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!
Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche für mein Excel Problem bin. Und zwar bin ich dabei eine Liste von Postleitzahlen zu erstellen. Jede Postleitzahl soll eine eigene Zelle (hoffe das heißt so) haben. Wenn ich die Zahlen aber reinkopiere, sind alle zahlen in einer Zelle. Kann man die irgendwie separieren? Hab leider nicht so viel Ahnung, vlt weiß hier jemand weiter Undecided Huh 
Bin dankbar für jede Hilfe!
Hola,

Daten - Text in Spalten.

Gruß,
steve1da
Danke für die Hilfe. Hat geklappt, dass die Zahlen jetzt separat sind. Jetzt sind sie in alle in einer Zeile. Kann man diese nun kopieren und zu einer Spalte formatieren? 
Lieben Gruß
Hallöchen,

kopieren - Inhalte einfügen - transponieren Smile
Ja super! Vielen lieben Dank  :19: