Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bestehende Excel Formel mit der Verketten Funktion ergänzen?
#21
Hi Ralf

Hoffe Du kannst damit etwas anfangen.....
Danke und Gruss
Kalle


Angehängte Dateien
.xls   Bettenreservierung_Test.xls (Größe: 198 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#22
ich nochmal
jetzt mit der richtigen Datei 
Gruss Kalle


Angehängte Dateien
.docx   Beschreibung der Anforderungen Bettenreservierung.docx (Größe: 593,33 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#23
Hallo Kalle,

Ich habe Deine letzte Datei genommen, die Formel und die bedingten Formatierungen von Edgar eingebaut.

Nun passt es etwas besser.
Komischerweise werden die Zellen G8 und H8 nicht rot eingefärbt und auch der Bereich P8 bis T19 wird nicht rot eingefärbt, obwohl die Betten belegt sind.

Was mich auch stört: die Zellen in F8 bis O19, die Zahlen enthalten (-1, 0, 1) sollten mMn eigentlich hellblau sein und nicht rot. Da stimmen irgendwie die bedingten Formatierungen nicht, aber ich bekomme das nicht hin.

Edgar und André, könnt Ihr euch das mal bitte anschauen?

.xlsb   Bettenreservierung_Test - Rabe.xlsb (Größe: 566,98 KB / Downloads: 3)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • KalleH
Antworten Top
#24
Hi,

in G8 bis T8 ist eine Doppelbelegung drin, also ist Gelb richtig. Um den Rest kümmere ich mich im Laufe der Woche.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • KalleH
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste