Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autofilter setzen - wenn Filter leer, msgbox "keine Treffer" - Anfängerfrage
#11
(04.04.2021, 15:24)Werner.M schrieb: Hallo Klaus-Dieter (und nicht Hans-Dieter),

ok, und da wird ernsthaft Activate empfohlen? Schon seltsam.

Gruß Werner

Hi,
ich will hier einmal Stellung nehmen und darauf hinweisen, dass es "nicht" in dem Buch von Bernd Held so geschrieben steht. Die Schulungsunterlagen beziehen sich auf einen Onlinekurs bei Udemy. Inwieweit die "Dozenten" oder "Kurse" bei Udemy tatsächlich auf Qualität geprüft werden, kann ich nicht sagen. Aber auffällig ist schon, dass einige Kurse doch recht "dilletanisch" daher kommen, wobei es auch sehr gute Kurse gibt.

Ich hoffe, dass ich einiges klarstellen konnte.
Gruß
Roy
Antworten Top
#12
Hallo Roy,

vielen Dank für die Richtigstellung, auch wenn das nicht viel an der Einschätzung der Werke des Autors ändert.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste