Anzeige Qualifikationen nach verschiedenen Kriterien
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Excel  die mir verschiedene Mitarbeiter anzeigt (Spalte B), welche verschiedene Maschinen bedienen können (Zeile 3 = "x"). --> Siehe Beispiel 1
Aus dieser Quelle möchte ich nun eine neue Excel erstellen, die mir nur die Maschinen und die entsprechenden Mitarbeiter ausgibt, die mit "x" befüllt sind. --> siehe Beispiel 1 ab Zeile 14 und 15

Für eure Unterstützung vielen Dank im Voraus


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel 1.xlsx (Größe: 8,6 KB / Downloads: 11)
Top
#2
Moin,

eine Kreuztabelle auszuwerten ist immer etwas schwierig(er). Du solltest eine Datensatzliste führen, dann kannst du bequem mit Pivot auswerten. Lies mal diesen Beitrag: https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=52
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste