Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angebotsverfolgung Datum farblich markieren mit Bedingung
#1
Hallo liebe Gemeinde, 

ich bin ein absoluter Excel Neuling und habe nun die ehrenvolle Aufgabe erhalten, eine Tabelle zur Angebotsverfolgung zu formatieren. 

Im Endeffekt möchte ich die Spalte formatieren, in der das Erstellungsdatum des Angebots steht. ( in diesem Fall ist das Spalte F) 
Diese soll sich rot färben, sobald das Datum älter als 30 Tage ist. 
Das kriege ich soweit ja auch hin. 

Allerdings gibt es nun den Zusatz, dass sich die Spalte auch nur dann färben soll, wenn in der Spalte "Bemerkung" ( in diesem Fall Spalte P) noch nichts steht, also wenn die Zelle leer ist. 

Meine Kollegen sollen eigentlich nur sehen, dass dort Handlungsbedarf besteht. 

Ich denke mal für euch erfahrene Profis wird das ein Kinderspiel sein, aber ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.  

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Antworten Top
#2
Hola,


Code:
=(deinebisherigeFormel)*(P2="")

Gruß,
steve1da
Antworten Top
#3
Genial!!!
Hat alles geklappt .... vielen vielen Dank
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste