Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfänger noob
#1
Hallo Leute,
Ich bin blutiger Anfänger in Excel und habe gar keine Erfahrung mit dem Tool. Ich stehe vor folgendem Problem und zwar möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Zelle in mehre zu teilen. In meinem Beispiel habe ich die Zelle mit zahlen gefüllt, da unterschiedliche Begründungen zu unterschiedlichen Maßnahmen passen sollen. Ist es nun möglich die Zelle E5 und F5 zu dritteln, sodass jede Zahl eine eigene Zeile, aber immer noch vollständig zu der Abteilung und den Kosten zu zuordnen ist ?
Vielen Dandk schon mal im Voraus :22:


.xlsx   Mappe1.xlsx (Größe: 10,01 KB / Downloads: 18)
Antworten Top
#2
Hi,

Zitat:und zwar möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Zelle in mehre zu teilen.

einfache Antwort: nein!
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
hilft mir voll weiter, danke....
Antworten Top
#4
ist das jetzt ironisch oder ernsthaft gemeint?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hola,