Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Absätze NICHT einrücken bei neuer Seite!?
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, zu welchem ich trotz Suchen und nochmal Suchen einfach keinen Tipp finde:

Ich schreibe Bücher und lasse neue Absätze grundsätzlich einrücken.

Nicht einrücken möchte ich jedoch am Anfang einer neuen Seite, nach einer Überschrift und nach einem echten Absatz mittels Leerzeile (Szenenwechsel).

Ich bringe es aber nicht fertig, dies so einzustellen, dass es automatisch geschieht. Das führt dazu, dass ich mir, wenn ich irgendwo im Buch noch etwas einfüge, die Formatierung auf den nächsten Seiten zerschieße.

Vermutlich gibt es simple Einstellungen dafür, die ich aber nicht finde.

Kann mir jemand helfen?
Antworten Top
#2
Hallöchen,

geht leider nicht Sad
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top
#3
Das war auch meine Befürchtung ... Angry
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste