Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates. x

2 Monate: Summe aus Soll-Stunden minus Ist-Stunden (im [hh]:mm-Format) ergibt #####
Hallo in die Runde,

ich stoße leider an meine Grenzen und bitte um Hilfe :)

=(IST-Stunden März im [hh]:mm Format + IST-Stunden April im [hh]:mm Format) - (SOLL-Stunden März im [hh]:mm Format + SOLL-Stunden April im [hh]:mm Format) 

>>> ergibt bei einer Minus-Summe (=zu wenig gearbeitet wurde) ein ##### während bei die Positiv-Summe im hh:mm Format aber stimmt ... die Färbung in rot/grün funktioniert trotz ###

Ich komm einfach nicht dahinter was ich falsch mache - kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön :)
Liebe Grüße, Bridget
Hola,

Excel kann keine negativen Stunden anzeigen (außer man arbeitet mit der Einstellung 1904, wovon ich aber abrate). Rechnen geht damit trotzdem.

https://www.google.com/search?q=excel+mit+negativen+zeiten+rechnen&rlz=1C1CHBF_deDE810DE810&oq=excel+mit+n&aqs=chrome.2.69i57j0l5j69i60l2.3094j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Gruß,
steve1da
Neiiiin ... wie schade! 
Das wusste ich nicht - aber alles gut - wenns Excel ned kann, dann liegts ned an mir  :)
Hab vielen Dank für deine Antwort!!!!!
Es ist ja "ned" so, dass Excel das "ned" kann - steve1da rät dir nur davon ab...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Da hast du recht - ich habe inzwischen eine Lösung mit 1904-Datumswerte gefunden (arbeite auf Mac)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste