Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
(29.04.2016, 14:25)Max1710 schrieb: Kann mir denn jemand sagen wie es prinzipiell geht?
wie Edgar schon geschrieben hat, geht es mit Deinem Beispiel gar nicht.
drum schrieb ich ja auch:
Zitat:Vielleicht kannst Du die Tabelle so aufbereiten, daß alle Blöcke zu einem einzigen zusammengefasst sind, mit gleichviel Spalten.
Also alle Blöcke direkt untereinander mit allen Spalten, wenn in einem Block welche fehlen, dann dort Leerspalten einfügen, ... Dann die Datei wieder hier anhängen.
das geht mit dieser Tabelle nicht mal prinzipiell. Es gilt immer noch: Ein Datensatz - eine Zeile. Wenn Du die Tabelle so umwandelst, dann ist das kein Problem!
Gruß
Edgar
Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Die ST-Nr. müssen aber noch bereinigt werden. Denn es sind teilweise Leerzeichen am Ende vorhanden.
EDIT: hab gerade erst gesehen, dass es unter Zeile 103 noch weiter geht. Ich ging davon aus, dass die Datei aufbereitet wurde, nach den Kommentaren von Edgar. So, kann sie dann natürlich nicht richtig ausgewertet werden.
Gruß Atilla
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an atilla für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an atilla für diesen Beitrag 28 • Max1710