Aktuell kann es Probleme bei der Anmeldung mit dem Chrome oder Edge Browser geben. Ihr müsstet in die Einstellungen des Browsers gehen und Cache, Cookies und sofern vorhanden, gespeicherte Passwörter vom CEF löschen oder alternativ auf einen anderen Browser ausweichen. Ursache sind vermutlich kürzliche Browserupdates.
x
Da ich neu bin, ist mir direkt auch ein Fehler unterlaufen und mir war nicht klar, dass ich auch Dateien hochladen kann. Ich glaube Rabe war etwas angefressen, weil ich es so läppisch hier hochgeladen habe. Deshalb möchte ich euch doch die vollen Daten anvertrauen.
So richtig hat es bei mir nicht funktioniert mit deinem Vorschlag. vielleicht liegt es daran, dass das Problem eigentlich noch viel größer ist.
Jetzt habe ich versucht das Problem in der Datei noch einmal neu aufzuarbeiten.
28.04.2016, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 16:41 von Rabe.)
Hi Max,
(28.04.2016, 16:23)Max1710 schrieb: Da ich neu bin, ist mir direkt auch ein Fehler unterlaufen und mir war nicht klar, dass ich auch Dateien hochladen kann. Ich glaube Rabe war etwas angefressen, weil ich es so läppisch hier hochgeladen habe.
nene, kein Problem, wenn ich angefressen wäre, hätte ich es geschrieben. Du bist ja neu hier, da hast Du noch "Welpenschutz"!
Das Thema ist ja jetzt etwas komplexer, da kann es etwas dauern, bis jemand 'ne Löung postet.
Vielleicht kannst Du die Tabelle so aufbereiten, daß alle Blöcke zu einem einzigen zusammengefasst sind, mit gleichviel Spalten.