Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.

Wochenplan
Hallo zusammen,

es hatte dank eurer Hilfe alles super funktioniert und nun kam die erste Mail mit den eingetragenen Arbeitszeiten und die Minuten werden nicht richtig in die Stunden umgerechnet. Ich finde den Fehler einfach nicht. Die Formel ist doch richtig.

Kann bitte nochmal jemand drüberschauen?

Grüße, Sandra
to top
Hallo zusammen,

es hatte alles super funktioniert und nun kam die erste Mail mit den eingetragenen Arbeitszeiten und die Stunden werden nicht richtig umgerechnet. Ich finde den Fehler einfach nicht. Die Formel ist doch richtig.

Kann bitte nochmal jemand drüberschauen?

Grüße, Sandra

Angehängte Dateien
.xls   maerz_2015.xls (Größe: 51,5 KB / Downloads: 12)
to top
Hola,

wo jetzt genau?

Gruß,
steve1da
to top
Hi Sandra, versuch mal die Zelle benutzerdefiniert zu formatieren ..: [h]:mm <--- so soll's aussehen...
cu jörg eine rückmeldung wäre ganz reizend XL2003 bis XL2013
to top
Hola Steve, unglücklicherweise hat die gute Sandra zwei threads aufgemacht... ... : http://www.clever-excel-forum.de/thread-2098.html
cu jörg eine rückmeldung wäre ganz reizend XL2003 bis XL2013
to top
Hola jockel,

danke, auch grad gesehen.

Gruß,
steve1da
to top
Das mit der benutzerdefinierten Formatierung für die Zeit hat geklappt. Super. Am Ende dann so einfach. Vielen Dank, Sandra

P.S. Ich habe beim ersten Thread vergessen die Datei anzuhängen und im Nachhinein keine Möglichkeit gefunden, dies nachzuholen. Deswegen habe ich einen zweiten Thread aufgemacht. Sorry.
to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Ungerade Termine in Wochenplan eintragen simon123 5 387 24.05.2016, 20:26
Letzter Beitrag: simon123
  Hilfe bei Wochenplan Minuten in Stunden sandronimo 17 2.652 06.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: sandronimo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste