Das Clever-Excel-Forum.de - Treffen
findet vom 15. - 17. September 2017 in Thüringen / Region Großer Inselsberg statt. Hotelbuchung ab sofort möglich.


Daten aus einen anderen Tabellenblatt holen
#1
Hallo Zusammen,

kurz vorab ich bin ein absoluter Neuling mit Excel und ich meine so richtig Neuling. :-(
Mein Anliegen ist, dass ich in einer Excetabelle (Notendurchschnitt) die Daten Übersichtlich auf ein Tabellenblatt haben möchte.

Daraufhin habe ich mir kurz ein Video Tutorial angeschaut aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte.
Sprich im Blatt Notendurchschnitt wird nur der Befehlangezeigt aber nicht das Erfgebnis auf das ich referenzieren wollte.

Was mache ich verkehrt?


Angehängte Dateien
.xls   Notendurchschnitt.xls (Größe: 23,5 KB / Downloads: 4)
to top
#2
Hallo,

Du hast die Formelansicht angeschalten. Wenn Du Excel2013 verwendest, dann z.B. über den Ribbon "Formeln" ziemlich weit rechts "Formeln anzeigen" drücken.
   \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
   ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
 ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2016)
[-] Folgende(r) 1 Benutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
Berlustoni
to top
#3
Ahhhhhhhh!!!!!!!

*Haare-rauf* :-)
to top
#4
Hi,

zu Deiner Unterstützung:

(14.12.2014, 08:43)Berlustoni schrieb: Ahhhhhhhh!!!!!!!

*Haare-rauf* :-)

das ist doch auch doof, woher soll das denn ein Neuling wissen!
Gruß Ralf

?mage

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, deswegen darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
to top


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zellen hervorheben durch einen Tricker Kilran 24 243 Gestern, 12:27
Letzter Beitrag: schauan
  Daten aus anderen Arbeitsmappen importieren Stephan68 2 111 22.01.2017, 18:26
Letzter Beitrag: Palomino
  Daten aus Userform in Tabellenblatt übetragen bang bang 8 205 08.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: schauan
  Zahlenkombinationen ausrechnen die einen gewünschten Gesamtwert nicht überschreiten hans_meiser 10 351 27.12.2016, 18:27
Letzter Beitrag: Ego
  Daten aus Tabelle eines anderen Arbeitsblattes ziehen JulianZ 1 98 02.12.2016, 12:56
Letzter Beitrag: steve1da
  Daten aus einer anderen Datei selektieren und einfügen Möchtegern 7 358 14.11.2016, 09:43
Letzter Beitrag: Möchtegern
  per VB werte im anderen Tabellenblatt zusammjenfassen derhanfti 1 97 07.11.2016, 09:03
Letzter Beitrag: Crazy Tom
  VB Daten in anderes Tabellenblatt übertragen derhanfti 3 234 07.11.2016, 07:56
Letzter Beitrag: derhanfti
  Aus Kreuztabelle einen bestimmten Wert auslesen Nuling 3 252 31.10.2016, 15:11
Letzter Beitrag: snb
  Probleme einen Tageskalender zu erstellen MarcusDerKleine 3 230 17.10.2016, 09:48
Letzter Beitrag: IchBinIch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste