Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten aus einen anderen Tabellenblatt holen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kurz vorab ich bin ein absoluter Neuling mit Excel und ich meine so richtig Neuling. Sad
Mein Anliegen ist, dass ich in einer Excetabelle (Notendurchschnitt) die Daten Übersichtlich auf ein Tabellenblatt haben möchte.

Daraufhin habe ich mir kurz ein Video Tutorial angeschaut aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte.
Sprich im Blatt Notendurchschnitt wird nur der Befehlangezeigt aber nicht das Erfgebnis auf das ich referenzieren wollte.

Was mache ich verkehrt?
Hallo,

Du hast die Formelansicht angeschalten. Wenn Du Excel2013 verwendest, dann z.B. über den Ribbon "Formeln" ziemlich weit rechts "Formeln anzeigen" drücken.
Ahhhhhhhh!!!!!!!

*Haare-rauf* Smile
Hi,

zu Deiner Unterstützung:

(14.12.2014, 08:43)Berlustoni schrieb: [ -> ]Ahhhhhhhh!!!!!!!

*Haare-rauf* Smile

das ist doch auch doof, woher soll das denn ein Neuling wissen!