Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wochenplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

es hatte dank eurer Hilfe alles super funktioniert und nun kam die erste Mail mit den eingetragenen Arbeitszeiten und die Minuten werden nicht richtig in die Stunden umgerechnet. Ich finde den Fehler einfach nicht. Die Formel ist doch richtig.

Kann bitte nochmal jemand drüberschauen?

Grüße, Sandra
Hallo zusammen,

es hatte alles super funktioniert und nun kam die erste Mail mit den eingetragenen Arbeitszeiten und die Stunden werden nicht richtig umgerechnet. Ich finde den Fehler einfach nicht. Die Formel ist doch richtig.

Kann bitte nochmal jemand drüberschauen?

Grüße, Sandra
Hola,

wo jetzt genau?

Gruß,
steve1da
Hi Sandra, versuch mal die Zelle benutzerdefiniert zu formatieren ..: [h]:mm <--- so soll's aussehen...
Hola Steve, unglücklicherweise hat die gute Sandra zwei threads aufgemacht... ... : http://www.clever-excel-forum.de/thread-2098.html
Hola jockel,

danke, auch grad gesehen.

Gruß,
steve1da
Das mit der benutzerdefinierten Formatierung für die Zeit hat geklappt. Super. Am Ende dann so einfach. Vielen Dank, Sandra

P.S. Ich habe beim ersten Thread vergessen die Datei anzuhängen und im Nachhinein keine Möglichkeit gefunden, dies nachzuholen. Deswegen habe ich einen zweiten Thread aufgemacht. Sorry.