Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

manuelle Auswahl von mehreren Druckbereichen
#21
Hi,
(27.08.2015, 09:22)Joe schrieb: Entschuldigt mein Fehler :19: , ich hab es geändert und es funktioniert trotzdem nicht, der stoppt bei "Sheets(strWs).PrintPreview".
Wenn es wieder etwas ganz banales ist, dann ist heute echt nicht mein Tag...

ich habe Uwes Makro in die von mir an Beitrag #12 angehängte Datei reinkopiert, einen zweiten Button mit diesem Makro verknüpft und gedrückt.

Funktioniert einwandfrei.

PS: In Deiner Datei 2 heißen die Checkbuttons immer noch "Tabelle 1", "Tabelle 2" und "Tabelle 3" mit Leerzeichen, die Tabellenblätter haben im Namen das Leerzeichen nicht!
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Rabe für diesen Beitrag:
  • Joe
Antworten Top
#22
Hallo Joe,

Du willst vor dem Ausdrucken jedes Blattes eine Druckvorschau?

Dann ist meiner Meinung nach der Witz an der Sache, die zu druckenden Blätter "am Stück" ausdrucken zu können,
ja nicht mehr gegeben. Außerdem müßte dann sinnvollerweise eine Möglichkeit eingebaut werden, Blätter wieder
abwählen zu können.
Ich bin der Meinung, daß man dann mit etwa dem gleichen Aufwand auch jedes Blatt einzeln aufrufen, auswählen und
drucken kann.

Übrigens schreibst Du von mehreren Druckbereichen. Das kann man ja auch so auffassen, daß Du nicht nur ganze
Blätter ausdrucken willst. Auch das müßte dann programmiert werden.
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#23
Hallo,

okay ich hab es jetzt verstanden entgültig, ES FUNKTIONIERT. Entschuldige das ich das nicht sofort verstanden habe. Damit ist das Thema gegessen.

Ich Danke euch allen von Herzen!

Schöne Grüße Joe Angel
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste