Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeilen lassen sich nicht einblenden
#1
Moin,
ich kann mich nicht erinnern Zeilen ausgeblendet zu haben aber trotzdem sind jetzt die meisten weg. Blaue Zeilennummern bestätigen das.
Ich kann bloß die verschwundenen Zeilen nicht wieder einblenden. Weder über markieren--> rechtsklick -->einbleden (die komplette zeile ist markeirt, nciht nur die zelle) noch über start --> format --> ausblenden&einblenden --> zeilen einblenden.
Ich habe wenige Zeilen markiert aber auch das ganze Dokument, kein Unterschied.
Keine FiXierung in der Arbeitsmappe.
Kleiner Screenshot im Anhang    

Ich freue mich über Lösungsvorschläge.
Danke im Voraus.
Antworten Top
#2
Hallo,

Register Daten > Sortieren und Filtern > Löschen

Gruß Uwe
Antworten Top
#3
Danke für die schnelle Antwort. Hat nicht geklappt.
Antworten Top
#4
Moin,

hast du eventuell einen Blattschutz gesetzt?
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#5
Hallo

Diese Zeilen sind nicht ausgeblendet, nur minimiert.
Tabelle markieren > Register Start > Format > Zeilenhöhe automatisch anpassen

Gruss Guschti
Der Künstler lebt auch vom Applaus
Excel Optimaler Zuschnitt von Stangen/Balken - YouTube
Antworten Top
#6
(18.04.2018, 05:45)Guschti schrieb: Diese Zeilen sind nicht ausgeblendet, nur minimiert.

und deshalb sind die umgebenden Zeilennummern blau gefärbt?

Gruß Uwe
Antworten Top
#7
Hallo,

ohne Datei kann man nur raten:

Eine der besten Möglichkeiten Zeilen zu verstecken ist der "Spezial Filter", da ungewöhnlich, ist er nur schwer zu finden.

mfg

(falls man jemanden ärgern möchte, ist das ein recht guter Ansatz)
Antworten Top
#8
(18.04.2018, 06:49)Fennek schrieb: Eine der besten Möglichkeiten Zeilen zu verstecken ist der "Spezial Filter", da ungewöhnlich, ist er nur schwer zu finden.

eigentlich auch nicht, siehe #2. Wink

Gruß Uwe
Antworten Top
#9
Leider hat mich nichts weiter gebracht. Letztendlich habe ich Office neu installiert und seitdem funktioniert es. Eventuell habe ich ein Update nicht runtergeladen oder ähnliches.
Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Beste,
Jafry
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste