Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zeilen lassen sich nicht einblenden
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Moin,
ich kann mich nicht erinnern Zeilen ausgeblendet zu haben aber trotzdem sind jetzt die meisten weg. Blaue Zeilennummern bestätigen das.
Ich kann bloß die verschwundenen Zeilen nicht wieder einblenden. Weder über markieren--> rechtsklick -->einbleden (die komplette zeile ist markeirt, nciht nur die zelle) noch über start --> format --> ausblenden&einblenden --> zeilen einblenden.
Ich habe wenige Zeilen markiert aber auch das ganze Dokument, kein Unterschied.
Keine FiXierung in der Arbeitsmappe.
Kleiner Screenshot im Anhang [attachment=17209]

Ich freue mich über Lösungsvorschläge.
Danke im Voraus.
Hallo,

Register Daten > Sortieren und Filtern > Löschen

Gruß Uwe
Danke für die schnelle Antwort. Hat nicht geklappt.
Moin,

hast du eventuell einen Blattschutz gesetzt?
Hallo

Diese Zeilen sind nicht ausgeblendet, nur minimiert.
Tabelle markieren > Register Start > Format > Zeilenhöhe automatisch anpassen

Gruss Guschti
(18.04.2018, 05:45)Guschti schrieb: [ -> ]Diese Zeilen sind nicht ausgeblendet, nur minimiert.

und deshalb sind die umgebenden Zeilennummern blau gefärbt?

Gruß Uwe
Hallo,

ohne Datei kann man nur raten:

Eine der besten Möglichkeiten Zeilen zu verstecken ist der "Spezial Filter", da ungewöhnlich, ist er nur schwer zu finden.

mfg

(falls man jemanden ärgern möchte, ist das ein recht guter Ansatz)
(18.04.2018, 06:49)Fennek schrieb: [ -> ]Eine der besten Möglichkeiten Zeilen zu verstecken ist der "Spezial Filter", da ungewöhnlich, ist er nur schwer zu finden.

eigentlich auch nicht, siehe #2. Wink

Gruß Uwe
Leider hat mich nichts weiter gebracht. Letztendlich habe ich Office neu installiert und seitdem funktioniert es. Eventuell habe ich ein Update nicht runtergeladen oder ähnliches.
Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Beste,
Jafry