Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte und Formate in eine andere Tabelle kopieren/aktualisieren
#1
Hallo zusammen

Folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit 13 Spalten die erste hat eine Formel für die Kalenderwochen. Dann werden die Zeilen je nach Veranstaltung farbig markiert.
Nun muss ich die ersten 4 Spalten in eine neue Liste kopieren resp. verknüpfen. Sobald eine neue Veranstaltung hinzukommt wird in der Quelldatei neu nach KW sortiert und der Eintrag farbig markiert.

Am Ende soll sich die neue Liste automatisch aktualisieren (sobald sie geöffnet wird) aber dazu auch die farbigen Formatierungen übernehmen. Und genau hier scheitere ich.
Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.    
Antworten Top
#2
Hallo,

die Angaben sind noch etwas schwammig. - Wie werden denn aktuell die 4 genannten Spalten kopiert oder verknüpft? Mauell oder per VBA Code oder wie? Gibt es in der neuen Liste irgendwelche bedingten Formatierungen?
Falls es einen Code zu dieser Tabelle gibt, - wie sieht der aus?

Grüße

Norbert
Antworten Top
#3
Hallöchen,

ich greife das mal auf
Zitat:Gibt es in der neuen Liste irgendwelche bedingten Formatierungen?
und schreibe
Nutze in beiden Listen gleiche bedingte Formatierungen!
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste