Clever-Excel-Forum

Normale Version: Werte und Formate in eine andere Tabelle kopieren/aktualisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit 13 Spalten die erste hat eine Formel für die Kalenderwochen. Dann werden die Zeilen je nach Veranstaltung farbig markiert.
Nun muss ich die ersten 4 Spalten in eine neue Liste kopieren resp. verknüpfen. Sobald eine neue Veranstaltung hinzukommt wird in der Quelldatei neu nach KW sortiert und der Eintrag farbig markiert.

Am Ende soll sich die neue Liste automatisch aktualisieren (sobald sie geöffnet wird) aber dazu auch die farbigen Formatierungen übernehmen. Und genau hier scheitere ich.
Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.[attachment=46203]
Hallo,

die Angaben sind noch etwas schwammig. - Wie werden denn aktuell die 4 genannten Spalten kopiert oder verknüpft? Mauell oder per VBA Code oder wie? Gibt es in der neuen Liste irgendwelche bedingten Formatierungen?
Falls es einen Code zu dieser Tabelle gibt, - wie sieht der aus?

Grüße

Norbert
Hallöchen,

ich greife das mal auf
Zitat:Gibt es in der neuen Liste irgendwelche bedingten Formatierungen?
und schreibe
Nutze in beiden Listen gleiche bedingte Formatierungen!