Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte aus mehreren Dateien in eine Datei kopieren
#1
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Beispieldatei herumliegen mit der er aus mehreren Dateien die in einem Ordner abliegen Werte in eine zentrale Datei kopiert?

Heißt ich habe 3 Dateien bei denen jeweils in Zelle A1 auf Blatt "Blatt1" ein Wert steht und ich möchte alle drei Werte in einer zentralen Datei zusammenfassen.


Ich habe das schon mal gemacht, aber deutlich komplexer und ich verstehe es aktuell selbst nicht mehr.
Antworten Top
#2
Hallo

die einfachste Art ist doch sich mittels einer Formel die Daten aus den drei anderen Dateien in die Zentraldatei zu holen.
Dazu muss man keine Datei Öffnen!  Und braucht keine Daten zu suchen.

mfg Gast 123
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste