Clever-Excel-Forum

Normale Version: Werte aus mehreren Dateien in eine Datei kopieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Beispieldatei herumliegen mit der er aus mehreren Dateien die in einem Ordner abliegen Werte in eine zentrale Datei kopiert?

Heißt ich habe 3 Dateien bei denen jeweils in Zelle A1 auf Blatt "Blatt1" ein Wert steht und ich möchte alle drei Werte in einer zentralen Datei zusammenfassen.


Ich habe das schon mal gemacht, aber deutlich komplexer und ich verstehe es aktuell selbst nicht mehr.
Hallo

die einfachste Art ist doch sich mittels einer Formel die Daten aus den drei anderen Dateien in die Zentraldatei zu holen.
Dazu muss man keine Datei Öffnen!  Und braucht keine Daten zu suchen.

mfg Gast 123