Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorlage Mitarbeiter Abwesendheitsplan
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine - vermutlich - einfache Frage, bekomm es aber leider nicht hin...

In den Excel Vorlagen gibt es eine die da heißt: Mitarbeiter Abwesendheitsplan. Dort sind als Vorlage schon 5 "Mitarbeiter" angelegt.

Ich würde werde wissen, wie man da noch mehr anlegt und diese dann im jeweiligen Monat anwählbar (sichtbar) sind.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und sage schon mal:

DANKE  Blush

LG
Undine
Antworten Top
#2
Hallo,

die brauchst du doch nur auf dem Blatt Liste der Mitarbeiter in der vorhandenen Liste anfügen.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#3
Hallo,

das habe ich erst gemacht. Aber die angelegten Mitarbeiter erscheinen dann nicht in der Monatsansicht oder im Drop Down.

Das ist auf der letzten Seite:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Und das im Monat:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Schade, schnall es nicht mal die Bilder hier zu zeigen
Antworten Top
#4
Hallo,

neu eingegebene Mitarbeiter erscheinen doch in den jeweiligen Auswahlen. Wenn da dann zum Beispiel als Abwesenheit einen Urlaubszeitraum eingibst, wird der dementsprechend in der Kalenderansicht dargestellt.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#5
Hey,

vielen Dank für die Geduld!

Bei mir erscheint da gar nichts, es bleibt einfach bei der Vorlage mit 5 Mitarbeitern.

Oder muss ich was bestimmtest beachten, wenn ich auf der letzten Seite Mitarbeiter hinzufüge?
Antworten Top
#6
Hallo Undine,

guckst du:


Angehängte Dateien
.xlsx   Anwesenheitsliste032021.xlsx (Größe: 39,22 KB / Downloads: 12)
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#7
Hallo,

ja super!

Nur ich bin einfach nicht fähig das hinzubekommen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#8
Hallo Undine,

wo fehlt es denn?
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top
#9
Das er das nicht übernimmt ´.

Ich versuche nochmal die Seite 1 hier rein zu bekommen.

Es bleibt bei den 5

Ist das traurig, deine Liste ist der Hammer....

Ich glaube ich bin einfach Excel resistent....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#10
Hallo Undine,

hast du mal rechts unten auf die kleine Schaltfläche mit dem Dreieck geklickt?

Hallo Undine,

jetzt habe ich verstanden, was du meinst. Wenn du auf der Seite Mitarbeiterabwesenheits-Tracker in den Bereich der Zelle unter dem letzten Namen klickst, wird die Zelle aktiviert, und die kleine, schon beschriebene, Schaltfläche erscheint. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich die Liste aller bisher erfassten Namen, wo du den richtigen für deine Eingabe auswählst.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste