Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spalten vergleichen und auswerten
#21
Hi snb,

es ist halt nur ein kleiner Teil der deutschprachigen Hilfesuchenden, die NL sprechen.
Antworten Top
#22
Super! Vielen Dank!
Antworten Top
#23
(02.05.2017, 12:09)Rabe schrieb: Hi snb,

es ist halt nur ein kleiner Teil der deutschprachigen Hilfesuchenden, die NL sprechen.
Hi Rabe,

Dass sollte dann sofort ändern... ;) ( und lesen reicht schon)

Ich habe auch die Englischsprachige Variant aufgelistet.
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#24
Hi Udo,

das Mitlesen und Fragen im Forum wurde ja schon angesprochen. Wenn du aber nebenher noch etwas (möglichst kostenfreie) Literatur möchtest, hilft es vielfach, wenn du zu einem bestimmten Problem deine Tante Gugl fragst. Die ist meistens sehr gesprächig, vor allem, wenn du ihr deine Fragen nicht nur in einem einzelnen Stichwort hinwirfst, sondern in "ganzen" Sätzen . Wie im wahren Leben halt.  :05:

Hier mal ein Beispiel:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]


Das war meine Anfrage und es wurde mir ausreichend geantwortet. Ok, ich wusste in diesem Fall, nach was ich suchen wollte. :32:

Trotzdem bekommst du mit ein wenig Überlegen einige kostenfreie und gute Tipps. Schau auch mal zum Beispiel bei amazon, die immer wieder kostenfreie e-books zu Office anbieten. Stichworte wie "e-book kostenfrei ms-office excel" helfen in der Regel sehr gut weiter.

Und solltest du ein paar Euro in die Hand nehmen wollen: ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem "Excel-Kompendium 20xx" von Markt und Technik gemacht. Die "xx" stehen für die Jahreszahlen 10, 13 oder ganz neu 16.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste