Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sortieren und Rausfiltern von Zeilen
#21
(04.05.2016, 12:59)Learco schrieb: Witziger weise ist das eine Excel-Version aus dem Jahr 2010  :19: :16:

Dann ist die Datei wahrscheinlich im alten Dateiformat *.xls und nicht in einem der neueren Formate *.xlsx oder *.xlsm oder *.xlsb gespeichert.

Gruß Uwe
Antworten Top
#22
Das sehe ich genau so wie Uwe. Nennt sich "Kompatibilitätsmodus". (Schwieriges Wort Blush )

Gehe mal in dem Tabellenblatt in eine absolut leere Spalte und Strg+↓, dann solltest du in den 64Tausendern landen.
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste