Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quelldatenbank in separaten Blättern auswerten – CRM in Excel
#21
(02.12.2015, 18:21)atilla schrieb: Du solltest bei Dir, das Hatte Ralf ja noch geschrieben, in der Symbolleiste den Menüpunkt Teilergebnisse wählen und dort Teilergebnissse nicht anzeigen wählen.

und auch die Gesamtergebnisse.

Im Wertebereich darf auch nichts drin sein.
Antworten Top
#22
Hallo zusammen,

Atilla: hatte ich letztens doch schon geschrieben. So wie du es eingestellt hast, entspricht es genau den Filterungen, die ich machen wollte. Also von daher alles super. Da ich selbst nicht zu dem Ergebnis komme und der Weg dahin auch umständlicher ist, als die Alternative (Benutzerdefinierte Ansichten), werde ich in dem konkreten Fall nicht mit den Pivottabellen arbeiten. Aber mein Interesse an der Funktion ist definitiv geweckt.

Jap, das mit den Teil- und Gesamtergebnissen hatte ich gesehen und natürlich versucht. Es gibt aber keinen Knopf "nicht anzeigen". Die Gesamtergebnisse habe ich aus bekommen, bei den Teilergebnissen gibt es entweder oben oder unten anzeigen, den Haken bekomme ich nicht weg.

Viele Grüße
Elke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#23
Hallo Elke,


bei mir sieht das so aus:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Gruß Atilla
Antworten Top
#24
Hi,

(04.12.2015, 11:33)atilla schrieb: bei mir sieht das so aus:

das ist offensichtlich ein Unterschied zwischen Excel für Win und für MAC.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste