Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

>> Pivot Chart Verknüpfung klappt nicht
#1
Hallo Guys,
Hallo Admins,

ich stelle mich irgendwie "blööde" an, beim Verknüpfen von 2 Slicern :  der Zeitachse und dem Slicer Produkt und einem Linien-Diagramm.

Im Anhang ist die Excel Datei ... mit dem Screenshot. Schaut bitte mal kurz rein in mein Mini-Dashboard ...  und kloppt auf den Tasten herum.

Ich habe heute versucht, das Linien-Diagramm (in der Mitte) mit der Zeitachse + Produkt-Slicer zu verknüpfen , welche ich nicht schaffe. 22 

Ich weiß nicht mehr, wie ich die anderen Grafiken erstellt habe ... no way !! sorry ...

Danke für Tipps & Tricks vorab.

Beste Grüße
stoxxii


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.xlsx   __Restaurant__Dashboard___uwe__!!!_.xlsx (Größe: 122,93 KB / Downloads: 2)
Antworten Top
#2
sorry, Guys 
habe mein Denk Fehler endlich gefunden ... 21
 
habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen ...   16 bzw.

 habe einfach eine Neue Pivot-Tabelle erstellt mit entsprechenden Auswahl-Variablen

beste grüße
stoxxii
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste