Clever-Excel-Forum

Normale Version: >> Pivot Chart Verknüpfung klappt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Guys,
Hallo Admins,

ich stelle mich irgendwie "blööde" an, beim Verknüpfen von 2 Slicern :  der Zeitachse und dem Slicer Produkt und einem Linien-Diagramm.

Im Anhang ist die Excel Datei ... mit dem Screenshot. Schaut bitte mal kurz rein in mein Mini-Dashboard ...  und kloppt auf den Tasten herum.

Ich habe heute versucht, das Linien-Diagramm (in der Mitte) mit der Zeitachse + Produkt-Slicer zu verknüpfen , welche ich nicht schaffe. 22 

Ich weiß nicht mehr, wie ich die anderen Grafiken erstellt habe ... no way !! sorry ...

Danke für Tipps & Tricks vorab.

Beste Grüße
stoxxii
sorry, Guys 
habe mein Denk Fehler endlich gefunden ... 21
 
habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen ...   16 bzw.

 habe einfach eine Neue Pivot-Tabelle erstellt mit entsprechenden Auswahl-Variablen

beste grüße
stoxxii