Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PDF Datei in Zelle fixieren
#1
Hallo werte Excel-User,

ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen.

In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen, hinterlegt.
Wenn ich nun in der Liste filtere, tauchen alle möglichen PDFs auf und nicht nur die zu der zugehörigen Spalte.

Gibt es eine Möglichkeit eine PDF, in einer Zelle zu fixieren, damit bei einer Filterung nur die dazugehörige PDF auftaucht?

Bei "Objekt formatieren" ist leider nichts herausgekommen oder übersehe ich was?

Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019.

Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!
Antworten Top
#2
Hallo,

hast Du denn auch bei Objekt formatieren unter den Eigenschaften Von Zellgröße und -position abhängig gewählt?
Die PDFs sollten dann am besten nicht die Umrandung der Zelle überschreiten, wo die drin liegen.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag:
  • Thorne
Antworten Top
#3
Hab das jetzt nochmal richtig ausgewählt und die Dateien nochmal alle entsprechend angepasst.
Vielen Dank, das war die Lösung!

Beste Grüße :)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste