Clever-Excel-Forum

Normale Version: PDF Datei in Zelle fixieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Excel-User,

ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen.

In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen, hinterlegt.
Wenn ich nun in der Liste filtere, tauchen alle möglichen PDFs auf und nicht nur die zu der zugehörigen Spalte.

Gibt es eine Möglichkeit eine PDF, in einer Zelle zu fixieren, damit bei einer Filterung nur die dazugehörige PDF auftaucht?

Bei "Objekt formatieren" ist leider nichts herausgekommen oder übersehe ich was?

Ich nutze Microsoft Office Home and Business 2019.

Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus!
Hallo,

hast Du denn auch bei Objekt formatieren unter den Eigenschaften Von Zellgröße und -position abhängig gewählt?
Die PDFs sollten dann am besten nicht die Umrandung der Zelle überschreiten, wo die drin liegen.

Gruß
Hab das jetzt nochmal richtig ausgewählt und die Dateien nochmal alle entsprechend angepasst.
Vielen Dank, das war die Lösung!

Beste Grüße :)