Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldguy Newbie Auswertung generieren
#1
hallo an alle!!!

ich schäme mich so gerade. ich bin gelernter Ingenieur, aber stehe gerade echt aufm schlauch. Das Thema wurde bestimmt schon v mal hier durchgekaut, aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht nach welchen Schlüsselwörtern ich suchen sollte. Schande über mich.

Folgendes Problem:
Ich habe ein Quiz mit 10 Fragen und 10 Kandidaten! Jede Frage (teils aus 5/5 frageteilen) hat 3 Bewertungskriterien: Vollständigkeit (%) Zeit(%_oder im Verhältnis zueinander) und Innovation (Verhältnis bzw. most of)

wie bekomme ich alle spalten in eine übersichtliche tabelle ???

ich kann carnotprozesse darstellen aber bei privaten sachen fehlt mir die sachkenntnis sorry.

für jedes spiel eine eigene spalte? das scheint mir logisch aber evtl unnötig aufwendig.

bitte bitte nicht auslachen Big Grin
mfg
david
Antworten Top
#2
5/5-Frageteile und Carnotprozesse kenne ich nicht.

Du schreibst die 3 Dimensionen in eine Tabelle mit 4 Spalten:

Frage Kandidat Kriterium Wert
...

Dann kannst Du mit Pivottabellen diese Eingabe ganz nach Wunsch darstellen.
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste