Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Notebook, Excel rechnet nicht mehr
#1
Hallo,

ich habe ein hoffentlich kleines Problem.
Ich habe jahrelang mit dem selben Excel Formular gearbeitet.
Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und habe die Datei auf mein neues Notebook gezogen.
Sieht auch alles super aus, aber sobald ich auch nur eine Zahl ändere, funktionieren sämtliche Funktionen nicht mehr.

Er zeigt unter anderem #WERT! an
oder #BEZUG

Es wurde nie etwas geändert an den Formeln, aber es scheint als würde irgend eine Einstellung nicht stimmen.

Dezimaltrennzeichen etc. steht auf "," in den WIndowseinstellungen, ebenfalls in den Excel Optionen.
Antworten Top
#2
Moin,

ad hoc fällt mir nur ein, dass eventuell Bezüge zu einer anderen Datei mehr stimmen, weil diese auf einem anderen Pfad zu finden sind.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3
Hallo,
... oder das irgendwelche Excel Eigenschaften abgeschaltet sind, oder?

Gruß
Marcus

Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen.
Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Antworten Top
#4
Naja, hab bis dato noch immer keine Lösung gefunden..
Antworten Top
#5
Okay, Problem gelöst.

Hatte wohl doch als Dezimaltrennzeichen das "," drin, obwohl alle meine Zahlen mit einem "." getrennt waren. 
Naja, war jetzt doof, aber das Problem ist gelöst  :18: :18:

Grüße
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste