Clever-Excel-Forum

Normale Version: Neues Notebook, Excel rechnet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein hoffentlich kleines Problem.
Ich habe jahrelang mit dem selben Excel Formular gearbeitet.
Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und habe die Datei auf mein neues Notebook gezogen.
Sieht auch alles super aus, aber sobald ich auch nur eine Zahl ändere, funktionieren sämtliche Funktionen nicht mehr.

Er zeigt unter anderem #WERT! an
oder #BEZUG

Es wurde nie etwas geändert an den Formeln, aber es scheint als würde irgend eine Einstellung nicht stimmen.

Dezimaltrennzeichen etc. steht auf "," in den WIndowseinstellungen, ebenfalls in den Excel Optionen.
Moin,

ad hoc fällt mir nur ein, dass eventuell Bezüge zu einer anderen Datei mehr stimmen, weil diese auf einem anderen Pfad zu finden sind.
Hallo,
... oder das irgendwelche Excel Eigenschaften abgeschaltet sind, oder?

Gruß
Marcus
Naja, hab bis dato noch immer keine Lösung gefunden..
Okay, Problem gelöst.

Hatte wohl doch als Dezimaltrennzeichen das "," drin, obwohl alle meine Zahlen mit einem "." getrennt waren. 
Naja, war jetzt doof, aber das Problem ist gelöst  :18: :18:

Grüße