Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Liste filtern und Einträge exportieren
#1
Hallo zusammen, 

ich habe folgende Frage:

Ich habe eine Gesamtliste (Liste A) mit ca. 1.000 Adresseinträgen (Zeilen).
Das für mich entscheidende Kriterium in dieser Liste ist die Kundennummer.

In einer zweiten Liste (Liste B) habe ich ausschließlich Kundennummern.

Ich möchte jetzt aus der Gesamtliste (Liste A) alle Zeileneinträge, die mit der Liste B (Kundennummern)
übereinstimmen in eine neue Liste (Liste C) überführen.

Wie mache ich das am einfachsten, so dass ich nicht jede Nummer einzeln suchen und den
Eintrag per copy paste übertragen muss.

Gruß
Nicolas


Angehängte Dateien
.xlsx   Liste A.xlsx (Größe: 8,78 KB / Downloads: 6)
.xlsx   Liste B.xlsx (Größe: 8,64 KB / Downloads: 3)
Antworten Top
#2
Hallo Nicolas,

in E2 von Liste A die Formel =SVERWEIS(A2;'[Liste B.xlsx]Tabelle1'!$A:$A;1;0) eingeben, dann nach unten kopieren.
Jetzt kannst Du über den Filter #NV ausblenden und hast Deine gewünschte Liste.

Gruß,
Lutz
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste