Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Importierte Tabelle wird nicht erkannt
#1
Hallo zusammen!

Ich möchte folgende Tabelle von einer Internetseite in eine Exceldatei einfügen (Anhang 1). Bekomme bei dem Datenimport aus dem Web aber keine Daten angezeigt (Anhang 2).

Die Daten auf der Website sind schon in einer Tabellenform angelegt, ich könnte sie auch kopieren und manuell in Excel einfügen. Da sich die Daten aber regelmäßig ändern, brauche ich eine schnelle Möglichkeit, um die Zahlen zu aktualisieren. 

Gibt es einen Trick, wie ich diese Schnittstelle einrichten kann bzw. wie die Tabelle erkannt wird? Danke schonmal!

VG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Top
#2
Hallo

Ist klar das deine gewünschte Tabelle nicht erkannt wird.
Bei dir steht Document und nicht wie es sein müsste auch Table 0 , Table1 usw.
Wenn du glück hast mit viel Aufwand kommst du vielleicht an deine Tabellen.
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top
#3
Es steht einfach nur Dokument da, nichts weiteres wie Table1 etc.

Wie sähe denn der große Aufwand aus, um es importieren zu können?
Antworten Top
#4
Wir kennen die Struktur und Aufbau der Webseite nicht.
Cadmus
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste