Clever-Excel-Forum

Normale Version: Importierte Tabelle wird nicht erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich möchte folgende Tabelle von einer Internetseite in eine Exceldatei einfügen (Anhang 1). Bekomme bei dem Datenimport aus dem Web aber keine Daten angezeigt (Anhang 2).

Die Daten auf der Website sind schon in einer Tabellenform angelegt, ich könnte sie auch kopieren und manuell in Excel einfügen. Da sich die Daten aber regelmäßig ändern, brauche ich eine schnelle Möglichkeit, um die Zahlen zu aktualisieren. 

Gibt es einen Trick, wie ich diese Schnittstelle einrichten kann bzw. wie die Tabelle erkannt wird? Danke schonmal!

VG
Hallo

Ist klar das deine gewünschte Tabelle nicht erkannt wird.
Bei dir steht Document und nicht wie es sein müsste auch Table 0 , Table1 usw.
Wenn du glück hast mit viel Aufwand kommst du vielleicht an deine Tabellen.
Es steht einfach nur Dokument da, nichts weiteres wie Table1 etc.

Wie sähe denn der große Aufwand aus, um es importieren zu können?
Wir kennen die Struktur und Aufbau der Webseite nicht.