Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Günstigste Variation aus Artikelliste mit Variantenkombination-Artikeln ermitteln
#11
(21.05.2017, 20:12)GMG-CC schrieb: Wir Helfer machen das hier (und einige auch in anderen Foren) freiwillig und unentgeltlich...

Respekt, finde ich toll dass es so was auch noch gibt...wird man ja sonst bei jeglichen Informatik Dienstleistungen anständig zur Kasse gebeten. Für mich als absoluter Laie ist es schwer einzuschätzen welchen Aufwand so eine Arbeit verursacht. Da verlangt es der Anstand dass man mal grundsätzlich davon ausgeht dass es was kosten könnte. 
Ich werde also zumindest mal den Donate Button auf deiner Seite bestätigen um meine Wertschätzung zu zeigen.

Im Anhang sende ich dir mal einen Datensatz inkl. Überschriften und hoffe dass es bei Ausarbeitung hilft.

Erstmal vielen Dank & Gruß
Toni


Angehängte Dateien
.xlsx   Musterdatei.xlsx (Größe: 49,04 KB / Downloads: 6)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste