Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gitternetzlinien
#11
Na ja, einfach die Zellen mit Rahmen versehen …
Es ist zumindest denkbar, dass Dein Druckertreiber nicht korrekt mit Excel kommuniziert.

Da Du schon mit dem Support des Druckerherstellers gesprochen hast, dürfte auch ein Update auf einen aktuellen Treiber nichts bringen.

Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#12
Moin Maren,

ich fange noch einmal bei Adam und Eva an ...  Blush 
Definiere bitte deine Aussage:
Zitat:ich habe eine Exceldatei erstellt mit Gitternetzlinien.

Normalerweise sind ja die Gitternetzlinien auch auf dem Bildschirm sichtbar, ohne dass du irgendwelche Einstellungen vornehmen musst.

Ralf meint (wahrscheinlich), dass du per Hand Rahmenlinien für den Bereich setzen sollst (falls du das nicht schon gemacht hast). DIE kannst du dann im Bedarfsfall auch probehalber dicker formatieren und dann probehalber drucken lassen.

Und natürlich der Königsweg: Stelle uns die/eine (anonymisierte) Muster-*.xlsx zur Verfügung, dann werden wir vielleicht schlauer Angel .
Beste Grüße
  Günther

Excel-ist-sexy.de
  …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste