Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fettmarkierte Zellen schnell bereinigen und auf eine Zeile bringen
#21
Hallo Raffa1887,

in der Anlage ein Datei mit Makrolösung.
Probiere es aus. Ausführung über Button. Wenn ok dann Kosmetik.

Gruß Rudi

Ansonsten gebe ich PIVPQ Recht, so macht man den Helfern das Helfen nicht leichter.
Antworten Top
#22
Hallo,

habe mir eben noch mal die Datei angeschaut und einige kleine Fehler verbessert.
Die Profis unter den Programmierern werde noch bessere (schnellere -Über Range?)) Lösungen finden.


Allerdings könnte mir die Lösung von PIVPQ (wenn auch ich Ahnung davon hätte) gefallen.

Gruß Rudi
Antworten Top
#23
Hey, 

@Rudi: Danke für das Makro, auf den 1. Blick sah es optimal aus und das sollte so klappen. Ich prüfe jetzt mal die Daten, ob sie auch valide sind. 
@PIVQ: Das sieht auch top aus, nur leider brauche ich ja jeweils immer nur die Zeiten pro Nummer, die fett markiert sind 

Danke euch auf jeden Fall! Mit dem Makro sollte es jetzt klappen. 

Liebe Grüße
Antworten Top
#24
.....

Eine für mich fertige Datei für eine optimale Lösung, wie ich sie verstehe.

Gruß
Rudi


Angehängte Dateien
.xlsm   KennungFiltern.xlsm (Größe: 438,55 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
#25
Hallo

Du denkst bestimmt nun schlecht über mich, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe zu deinem Problem.
Aber ich hatte noch was sehr wichtiges offen stehen gehabt.
Hier nun die Fettgedruckten Uhrzeiten.
Passt es nun??


Angehängte Dateien
.xlsx   Komplette Liste_Raffa1887_Neu.xlsx (Größe: 469,98 KB / Downloads: 3)
Viele Grüße
PIVPQ
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste