Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fette Schrift weg bei rausklicken aus zelle
#1
Wink 
Hallo guten Morgen!

Ich habe eine Frage .
Bei meinem Excel16 ist es manchmal so, dass wenn ich in einer Zelle etwas fett (bold) markiere und danach aus der Zelle hinausklicke, es einfach nicht mehr fett bleibt!

Habt ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen 
Sutance!
Antworten Top
#2
Hallo,

ich habe kein XL2016 aber mal die generelle Frage um zu versuchen das einzugrenzen:

Hast du das Problem nur in einer bestimmten Datei oder generell?
Gruß
Peter
Antworten Top
#3
Hier mal ein Screenshot . 
Vielen Dank für die Bemühungen!
Grüße Sutance


[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Antworten Top
#4
Hallo,

der Sreenshot ist ja schön und gut, aber der beantwortet nicht die gestellte Frage:

Zitat:Hast du das Problem nur in einer bestimmten Datei oder generell?
Gruß
Peter
Antworten Top
#5
Big Grin 
Das ist generell so. Habe diese Zelle mal woanders hin kopiert.
Danke
Antworten Top
#6
Hi,

(09.03.2016, 11:34)sutance schrieb: Das ist generell so. Habe diese Zelle mal woanders hin kopiert.

Durch das kopieren werden alle Einstellungen mit übertragen.

Nun versuche es mal in einer ganz neuen Datei:
- gib den Text manuell in eine Zelle ein
- klicke raus
- Doppelklick rein
- Fett formatieren
- rausklicken

Was passiert dann?
Antworten Top
#7
Shocked 
Dann funktioniert das.
Also es liegt wohl daran, dass ich den Text von einer Website kopiert habe. Nun wäre die Frag ich die Eigenschaften der Website entfernen kann. Interessant wäre es weiterhin um welche Eigenschaften es sich handelt, die so etwas machen!
:19: Danke :D
Sutance!
Antworten Top
#8
Smile 
Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke !
Antworten Top
#9
heje excelfreunde, sutance

ich schreibe das nicht gerne, aber selbst ist die/der frau/mann oder auch sutance und wende dich doch einfach mal an das OH...
und/oder studiere das verhalten von excel/zellen, wenn du deren eigenschaften manipuliertest => format...
Vielen Dank
--Janosch
                                                     
Excel  2019 (64bit)  Win 10 Pro (64bit)                              
Antworten Top
#10
Wink 
Ok Danke.
Es gibt ja zum einen den Format Painter, zum anderen könnte ich auch alle Formateigenschaften der Zelle entfernen, wisst ihr vielleicht wie das geht?
:D
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste