Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fette Schrift weg bei rausklicken aus zelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo guten Morgen!

Ich habe eine Frage .
Bei meinem Excel16 ist es manchmal so, dass wenn ich in einer Zelle etwas fett (bold) markiere und danach aus der Zelle hinausklicke, es einfach nicht mehr fett bleibt!

Habt ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen 
Sutance!
Hallo,

ich habe kein XL2016 aber mal die generelle Frage um zu versuchen das einzugrenzen:

Hast du das Problem nur in einer bestimmten Datei oder generell?
Hier mal ein Screenshot . 
Vielen Dank für die Bemühungen!
Grüße Sutance


[img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Hallo,

der Sreenshot ist ja schön und gut, aber der beantwortet nicht die gestellte Frage:

Zitat:Hast du das Problem nur in einer bestimmten Datei oder generell?
Das ist generell so. Habe diese Zelle mal woanders hin kopiert.
Danke
Hi,

(09.03.2016, 11:34)sutance schrieb: [ -> ]Das ist generell so. Habe diese Zelle mal woanders hin kopiert.

Durch das kopieren werden alle Einstellungen mit übertragen.

Nun versuche es mal in einer ganz neuen Datei:
- gib den Text manuell in eine Zelle ein
- klicke raus
- Doppelklick rein
- Fett formatieren
- rausklicken

Was passiert dann?
Dann funktioniert das.
Also es liegt wohl daran, dass ich den Text von einer Website kopiert habe. Nun wäre die Frag ich die Eigenschaften der Website entfernen kann. Interessant wäre es weiterhin um welche Eigenschaften es sich handelt, die so etwas machen!
:19: Danke :D
Sutance!
Hat sonst noch jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke !
heje excelfreunde, sutance

ich schreibe das nicht gerne, aber selbst ist die/der frau/mann oder auch sutance und wende dich doch einfach mal an das OH...
und/oder studiere das verhalten von excel/zellen, wenn du deren eigenschaften manipuliertest => format...
Ok Danke.
Es gibt ja zum einen den Format Painter, zum anderen könnte ich auch alle Formateigenschaften der Zelle entfernen, wisst ihr vielleicht wie das geht?
:D
Seiten: 1 2