Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Exel Eingabe eines zu ignorierenden Wertes
#11
... oder man scheut sich nicht davor, auch im Alter noch dazu zu lernen und die vielen Vorteile von Excel gegenüber Works zu genießen ... Excel ist sexy! (ich weiß, ist geklaut, aber Günther verzeiht mir das hoffentlich).

Allen Frohe Ostertage!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Jörg

[Windows 10, Microsoft 365]
Antworten Top
#12
Zitat:Würde ja gerne mit Works weiterarbeiten, aber ab Windows 7 ist leider Schluss.

Warum instalierst du kein XP und arbeitest weiter in Works ?
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#13
Hallo,

Zitat:... oder man scheut sich nicht davor, auch im Alter noch dazu zu lernen

ich habe ohnehin nie begriffen was es bringen soll, mit seinem Alter zu kokettieren und / oder damit
begründen zu wollen, daß das eine oder das andere nicht mehr geht oder für was auch immer das
Alter herhalten muß. Für mich ist so was niemals eine Entschuldigung, etwas nicht mehr zu tun.

Ein weiser alter Mann sagte einst: ... und würde ich wissen, daß morgen die Welt unterginge, so würde
ich heute noch ein Bäumchen pflanzen.

Nicht ganz so schlau, aber dafür von mir: "... das Alter sollte eine Erfahrung sein; keine Last". 
Ein paar Jahre hin oder her, was macht das schon aus? Aber man kann was draus machen  :05: .

Darum steht unter meinen Beiträgen wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!
(das ist nicht mehr die Sprache, die ich einst lernte und mit der ich einst aufwuchs, aber es ist eine Sprache,
die die heutige Generation versteht)
________________________________________________________________________
wer aufgibt, ohne es versucht zu haben, gibt einfach nur auf!

Grüße aus Norderstedt, Peter
Antworten Top
#14
Und es scheint ein Works für W10 zu geben:

Schau mal hier: Link entfernt
Zum übersetzen von Excel Formeln:

http://dolf.trieschnigg.nl/excel/index.p...gids=en+de
Antworten Top
#15
(01.04.2018, 13:32)snb schrieb: Und es scheint ein Works für W10 zu geben:

Schau mal hier: Link entfernt

Leider auch nicht. Das ist eine bösartige Fakesoftware. Ich hatte mir das auch schon genauer angesehen.

Gruß Uwe
Antworten Top
#16
Hallo gmh,

probiere es doch noch einmal in Ruhe mit Peters Vorschlag in #2.

Das Hochkomma erzeugt man mit der Raute-Taste ( # ) mit gleichzeitig gedrückter Shift-Taste (Taste für Großbuchstaben).

Gruß Uwe
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste