Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Wareneingang und Abgangs Buchungen.
#1
Hallo Liebe Excel Experten.

Ich bin ein totaler Anfänger in Excel, und wollte euch alle hier fragen ob mir jemand meine beigefügte Excel Tabelle von meiner Lagerverwaltung die ich selbst erstellt habe folgendes programmieren kann.

1) Entweder ein Makro oder was anderes erstellen dass ich Wareneingangsbuchen durchführen kann wo ich die Warenbewegung aufrufen kann und immer später nachvollziehen wann was geliefert wurde.
Es wäre gut dass Mann einzelne Positionen zu buchen könnte und dann auch den Lieferanten sowie Lieferschein Nummer und so weiter angeben kann.
2) Dasselbe für die Abgangs Buchen es wäre gut wenn ich da auch die Bewegungen sehen würde und Kosten Stellen oder Projekte angeben kann auf welche das Material gebucht wird. Auch hier müsste ien Historie bestehen bleiben.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer etwas umprogrammieren könnte wie gesagt ich bekomme es nicht hin.

Dank euer Serge]


Angehängte Dateien
.xls   Lagerverwaltung Serge.xls (Größe: 414,5 KB / Downloads: 30)
Antworten Top
#2
Hallo Serge,