Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel Datenabruf und eigene Einträge-Bearbeitung
#1
Hallo Forum

Ich stehe immer an mit dem Thema Datenabruf und Ergänzung mit eigenen Informationen Eingaben in zusätzliche Zelle.

Folgendes möchte ich realisieren:
Ich habe eine Excel mit einer Datenquelle welche ich vom System als Daten Import importiere. Nun möchte ich in diesem Import Eigene Spalten ergänzen, damit ich meine Informationen oder Fragen zur Auftrags ID hinzufügen kann.

   

Das Problem ist nun aber, wenn die Quelle Änderungen hat oder anders sortiert wurde die eigenen Einträge nicht mehr zur Auftrags ID passen. Ich suche also nach einer Möglichkeit eine Datenquelle in ein Tabellenblatt einzufügen und anschliessend meine Informationen zu ergänzen. Falls sich die Quelle ändert sollten die Persönlichen infomrationen entsprechend mit verschoben werden. 
Wenn die Auftrags ID nicht mehr in der Zeile ist haben die Persönlichen Einträge keinen Bezug mehr, siealso evtl. einfach am unteren Teil der Tabelle stehen.

Hat mir hier vielleicht jemand eine Unterstützung oder geht es gar nicht?

Vielen Dank für die Info oder Unterstützung


Angehängte Dateien
.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 20,34 KB / Downloads: 1)
Antworten Top
#2
https://exceleratorbi.com.au/self-refere...wer-query/
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an DeltaX für diesen Beitrag:
  • Andicapaul
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste