Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies werden nur auf dieser Website verwendet und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies aus diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Excel 2016, Vorlage:MITARBEITER-ANWESENHEITSERFASSUNG
#1
Ja, ich bin relativ neu hier (auch mit Excel), ja ich möchte etwas lernen & ja, ich bin bereit ggfs. dafür etwas zu bezahlen !!!


Es geht um die oben beschriebene Vorlage (Anhang), die ich gerne erweitern / ändern möchte.

1)      Kalender-Anzeige nur bis Monatsende
2)      Betriebsferien mit in den Urlaub integrieren (JA / NEIN)
3)      Freie Tage des jeweiligen Mitarbeiters : Mo;Di,Mi,Do,Fr,Sa,So / Rolltag / Im Wechsel Wochentag 1 / Wochentag 2
4)      Betriebsferien unter den Daten mit rotem Unterstrich makieren
5)      Betriebsferien wie bei [Mitarbeiterabwesenheits-Tracker] mit „Anfangsdatum“ und „Enddatum“ benennen.

Viele Wünsche und, so hoffe ich, auch viele übermittelte Änderungen.
Antworten Top
#2
Hi,

deine angekündigte Datei ist leider nicht angekommen.Und etwas Generelles: bezahlen musst du in einem Forum nix.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Antworten Top
#3

.xlsx   Mitarbeiteranwesenheits-Tracker1.xlsx (Größe: 38,84 KB / Downloads: 9)
Ups, ich versuche es noch einmal...
Antworten Top
#4
Hallöchen,

die Vorlage ist nicht von Dir?
merkt man an

1) Kalender-Anzeige nur bis Monatsende

Schaue Dir mal die Formeln am Anfang und Ende der Kalenderansicht an. Du wirst sehen, dass die in den ersten und letzten Tagen anders sind als dazwischen. Nimm einfach mal die anderen Formeln vom Ende und füge sie im Bereich einiger Tage vorher ein.
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste